Quatsch, Cartoons und anderer Blödsinn

Wenn ich nicht an Kundenprojekten arbeite, gehe ich der Kunst des Cartoons zeichnen nach.

Was dabei raus kommt, kannst du dir hier anschauen.

 

Viel Spaß!

 


Veröffentlichungen im Eulenspiegelmagazin


Kreuz und quer


"Das Pinkelschwein Vorm Hinkelstein"

Kneipenszene vor einer der bekanntesten Kneipen Marburgs.

Eine Stadt in dessen Kneipen ich selber gerne die ein oder andere Stunde verbracht habe.


Auch die irritierten und grübelnden Blicke der Nachbarn können mich nicht davon abhalten unter durchaus obszön klingendem Stöhnen und Seufzen mein Gesicht an die kalte Scheibe meines Fensters zu drücken um die dunklen Wolken der kalten Jahreszeit auf’s gröbste zu verfluchen und dem Sommer endgültig Lebewohl zu sagen.

 

 

Und so widme ich dir lieber Sommer dieses Gemälde aus Acrylfarbe, Tränen und Sehnsucht mit trauernder Weide und sterbendem Schwan.


Bergfreunde Cartoons